du möchtest dich selbstständig machen - und weisst nicht wie?

 

 

 

 

 

 

  • Du hast eine Geschäftsidee aber Schwierigkeiten sie in die Tat umzusetzen?
  • Ständig kreisen Deine Gedanken um Für und Wider?
  • Du hast Angst, einen Fehler zu machen?
  • Du hast Angst vor Deiner eigenen Courage?
  • Dir fehlt die nötige Struktur?

 

Ich habe mich bereits drei mal selbstständig gemacht und bin ein reines Organisationstalent.

Nutze meine langjährigen Erfahrungen. Zusammen bauen wir eine Treppe, die Du erklimmen kannst und Deinen

Traum von der Selbstständigkeit wahr werden lassen kannst.

1.  Sitzung:  Identifizierung Deiner Glaubenssätze, die Dich an der Umsetzung Deiner Idee hindern.

2. Sitzung:  Brainstorming (Was ist bereits vorhanden? Welche Überlegungen habe ich schon im Kopf? Pro & Kontra meiner

                    Geschäftsidee? Was benötige ich noch? Welches Wissen kann ich anzapfen? Wer kann mich unterstützen? usw.)

3. Sitzung:   Erstellen einer Struktur und eines Planes, wie Du Schritt für Schritt vorangehen kannst.

 

Angebot:         3 Einzelcoachings a´ 3 Stunden € 650,-- (incl. ges. MwSt.)