Ich erzähle dir eine geschichte

Eine meiner großen Leidenschaften ist LESEN. Bereits als kleines Mädchen hatte ich in null komma nix alle Bücher aus der Kinderbibliothek durchgelesen. 

Später las ich besonders gerne Autobiografien. Ich war fasziniert wie Menschen lernten mit Verlust, Trennung, Krankheit, Tod , eben den leidvollen Aspekten des Lebens umzugehen. Diese Lebensgeschichten haben mich gestärkt, ermutigt, unterstützt, meinen Horizont erweitert.

 

Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung ein Buch zu schreiben. Ein Ratgeberbuch! Oh Gottchen, wie könnte ich einen Rat geben? Ich kann gut fühlen, Fragen stellen und mich als Kanal zur Verfügung stellen. Jedoch keinen Rat erteilen.

 

Was jetzt aber gelebt werden möchte ist - Kurzgeschichten zu schreiben.

 

Und so versuche ich Erlebnisse aus meinem Leben in Geschichten wiederzugeben und gleichzeitig meine Botschaft an Suchende

zu vermitteln.

Meine Botschaft ist: Alles ist Liebe !

 

Und auch meine Absicht ist es:

Dich zu stärken, dich zu ermutigen, zu unterstützen, dir eine andere Perspektive zu ermöglichen.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Und natürlich freue ich mich über Feedback.

 

Download
Dünnhäutig
Das Leben hat für mich kein dickes Fell vorgesehen, sondern genau das Gegenteil. Es schält mich, veranlasst mich immer mehr Schichten abzustreifen, so dass ich immer dünnhäutiger werde.
Dünnhäutig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.5 KB
Download
dreieckige Augen
Wie es möglich ist, mit Hilfe von The Work of Byron Katie, tief verborgene Schätze zu heben. Alte Verletzungen zu entdecken und zu heilen.
dreieckige Augen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.1 KB