the work verbindet

 

Meine Vision ist ja, dass sich eine Workgemeinschaft bildet, die sich gegenseitig unterstützt.

Mit der Whats-App-Gruppe und den regelmäßigen Treffen sind wir dem schon ein schönes Stück näher gekommen.

 

Nun ist ja Haiming  nicht gerade der Nabel der Welt. Und  es ist nicht für jeden möglich, an den offenen Workgruppen bei mir

Zuhause teilzunehmen. Vielleicht magst Du auch im Dunkeln nicht gerne Autofahren oder vielleicht hast Du kleine Kinder und

kannst Dir die Abende nicht so einfach freinehmen.

 

Nach der schönen Erfahrung, dass Worken auch per Zoom verbindend und bereichernd ist, habe ich mich entschlossen The Work

für noch mehr Menschen zu ermöglichen.

 

Künftig biete ich zweimal pro Monat (Mittwoch und Freitag) eine offene Workgruppe per Zoom an.

Wenn du diesen Link in deinen Browser kopierst, kannst du dem Meeting beitreten.

https://us02web.zoom.us/j/618724846 

Das kannst Du auf Deinem PC, per Laptop, Tablet oder Handy machen.

 

Ich werde jeweils ein Thema vorbereiten und wir werden kleine Mini-Webinare abhalten.

Du darfst den Link auch gerne weitergeben. So haben noch viel mehr Interessierte die Möglichkeit, mich und The Work ganz

zwanglos kennen zu lernen.

 

Termine:                27.05., 05.06., 17.06., 10.07. 22.07.

Kosten:                  € 20,--

                               Du überweist einfach nach dem Treffen den Betrag auf mein Konto:

                               IBAN: DE43 7115 1020 0031 0481 35

Da die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt ist, bitte ich Dich, Dich kurz anzumelden