SEMINARE

Vor knapp zwanzig Jahren begegnete mir Katie´s Buch: Lieben was ist, das erste Mal. Ich war angezogen vom Buchtitel, ich wollte doch lieben was ist, wusste aber nicht wie. Ich versuchte Katie´s Fragen zu verstehen, probierte sie aus und bei den Umkehrungen setzte mein Verstand ein STOPP. Ich konnte nichts damit anfangen. Das Buch wanderte ins Regal und zum Glück fand mich

The Work fünfzehn Jahre später wieder :-)

 

Egal ob wir eine Sprache, ein Musikinstrument oder eine neue Sportart lernen möchten, ohne Lehrer ist es mühsamer und

oftmals verlieren wir die Freude daran weiterzumachen.

So ist es auch mit The Work. Ohne Trainer bleibst du vielleicht nur an der Oberfläche und die wirkliche Kraft der Fragen erschließt

sich dir nicht.

Erlebe wie bereichernd es ist, in einer Gruppe von Gleichgesinnten, die eigenen Themen zu bearbeiten.

Entdecke, dass Du nicht alleine mit Deinen belastenden Glaubenssätzen bist, dass wir uns alle mit

den Geschichten aus der Vergangenheit herumplagen.

 

Werde Zeuge wie schön es ist, wenn die Spannung abfällt, Gesichter aufleuchten und Freude einkehrt.

 

Gönne Dir ein paar Tage Auszeit vom Alltag, von der Familie, nur für Dich und Deine Geschichte.

Die Seminare finden alle bei mir Zuhause statt. In diesen Tagen steht Dir das ganze Haus zur Verfügung.

Du findest Plätze zum Ausruhen, für Stillezeiten und es gibt genügend Platz zum gemeinsamen worken.

Du kannst unseren schönen Garten nutzen. Das Haus befindet sich inmitten von Wiesen und Feldern und Du

hast jede Menge Möglichkeiten um in den Pausen spazieren zu gehen.

 

In erster Linie werden wir natürlich "worken" um unsere alten belastenden Glaubenssätze zu überprüfen,

unsere Verhaltensmuster zu entlarven und um uns selbst zu entdecken.

 

Dadurch kannst Du so viel Klarheit gewinnen, Leichtigkeit in Dein Leben holen und künftig mit den drei "FFF´s":

 

Freiheit, Frieden und Fülle

leben.

 

Gleichzeitig werden wir Zeit in der Natur verbringen,  tanzen, lachen, uns in einem geschützten Rahmen austauschen.

 

♥ Let´s do The Work ♥ Ich freue mich auf Dich ♥ Mach Dich leicht ♥ Trau Dich ♥ Let´s do The Work ♥

 

Mir ist wichtig, dass die Teilnahme an einem Seminar nicht am Geld scheitert. Solltest du die Seminargebühr nicht auf einmal begleichen können, oder den Betrag gar nicht aufbringen können, schreib mir eine mail.

Wir werden gemeinsam eine liebevolle Lösung finden ♥

Und ich gebe Dir eine Garantie.

Solltest Du mit meinem Seminar nicht in Resonanz gehen und die Teilnahme vorzeitig abbrechen wollen, erstatte ich Dir den

Seminarpreis zurück.