die kraft der stille

schweigeretreat

Schon lange ist es mir ein Bedürfnis, Menschen die Kraft der Stille näher zu bringen.

 

Retreat bedeutet Rückzug.

Ich selbst habe schon etliche Male die Kraft von solchen "Rückzugstagen" erfahren.

Einfach mal nur für sich sein.

Raus aus dem Alltag - keine Fragen - keine Antworten - keine Termine - keine Reize - einfach nur sein.

Dadurch haben wir die Möglichkeit unsere inneren Botschaften zu hören, die innere Stimme die uns den Weg weist.

 

Der Ablauf wird in etwa so sein:

Morgens - verschiedene Meditationsangebote

Frühstück in Stille

Vormittagssession - in Form von Satsang oder Anleitung zur Selbstreflektion zu ausgewählten Themen

Mittagessen in Stille

Nachmittag in Stille jeder für sich

Abendsessen in Stille

Abendsession - gemeinsamer Austausch

 

Meine sehr wertgeschätzte Seelenschwester Sylvia Fuchs wird Energiemassagen anbieten und vielleicht findet sich noch

jemand, der Yoga anbietet.

 

Noch bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ort für diese Tage.

Sobald ich fündig geworden bin, werde ich euch ausführlich meine Idee für dieses Retreat beschreiben.

 

Termin:                                   01.-05.11.2023

Start:                                         Mittwoch 17.00 Uhr mit anschließendem Abendessen

Ende:                                         Sonntag  14.00 Uhr nach dem gemeinsamen Mittagessen

Ort:                                            irgendwo in Bayern

Retreatgebühr:                        € 300,-- zzgl 19 % MwSt.

Verpflegung:                             noch unbekannt

Übernachtung:                        noch unbekannt

 

Anmeldung schon jederzeit möglich:   

Zum Anmelden bitte auf das Herz klicken