kriegerin und königin - FRAUENSEMINAR

oder

Wie du deine Krone wieder findest und endlich deinen inneren Thron einnimmst!

 

Kennst du das ?

  • innere Diskussionen - Selbstzweifel
  • Du stellst deinen eigenen Wert in Frage
  • machst dein Seelenheil  abhängig vom Urteil deiner Mitmenschen
  • ertappst dich dabei, dass du wieder mal deine eigenen Bedürfnisse missachtest
  • Du traust dich nicht deine Meinung auszusprechen, sondern schluckst sie runter
  • Du begegnest anderen Menschen nicht auf Augenhöhe, stattdessen machst du dich kleiner oder erhöhst dich
  • Du verrätst deine eigenen Werte oder kennst sie gar nicht

Wenn du dich in diesem Verhalten wieder erkennst, dann wirst du dich immer wieder unsicher, verwirrt, zerrissen, hilflos fühlen

und anschließend ärgerst du dich wohlmöglich noch über dich selbst und deine innere Richterin macht gerade einen guten Job und erteilt dir lebenslänglichen Aufenthalt im geistigen Gruselkabinett.

 

Sollte dir das bekannt vorkommen, hast du wahrscheinlich deine Krone verloren.

Und da würdest du dich sogar in guter Gesellschaft befinden. Denn vielen Frauen ist statt der Krone ein Deckel mit bestimmten Vorstellungen, wie wir unser Leben zu leben haben, aufgesetzt worden.

Ein Deckel von den Eltern, ein Deckel von der Schule, weitere Deckel von Freunden, den Kindern, Partnern, von Arbeitskollegen:

"Das gehört sich nicht!" "Das kannst du nicht!" "Dafür brauchst du noch eine Ausbildung!" "Dafür bist du zu alt!" "Wie kannst du nur!"

Und statt mit diesen Deckeln Schlagzeug zu spielen, haben wir Frauen uns noch selbst einen Deckel aufgesetzt.

Auf meinem Deckel stand früher mit riesigen Lettern: "Ich bin nicht gut genug!"

Und dann war mal wieder eine Runde Selbstzweifel angesagt und ich verbrauchte kostbare Energie und Lebenszeit.

 

Es ist nicht so, dass ich diese alten Muster gar nicht mehr kenne. Nur -  heute habe ich den riesengroßen Vorteil, dass ich mir

der Kraft von zwei inneren "Unterstützerinnen"  bewusst bin.

 

Der Kriegerin und Der Königin

 

Die Medizin  der Kriegerin ist  eine sehr kraftvolle Energie -  Solarplexuschakra - und wird von vielen Menschen missverstanden.

Die Kriegerin wird als kühl, distanziert, egomanisch beschrieben.

Diese Eigenschaften haben jedoch nichts mit der erwachten Kriegerinnenenergie zu tun.

  • Die erwachte Kriegerin hat ihre alten Verletzungen geheilt und ist dadurch n der Lage für sich, ihre Bedürfnisse, ihre Werte einzustehen, ohne sich über andere hinwegzusetzen.
  • Sie hat gelernt zu vergeben.
  • Sie ist voller Mitgefühl und behandelt alle Wesen respektvoll.
  • Sie geht aufrecht durchs Leben, kennt ihre Verletzlichkeit, fürchtet sich jedoch nicht vor ihr, sondern hat sie, als einen Teil ihres Frauseins, integriert.
  • Die erwachte Kriegerin hat gelernt zu 100 % Verantwortung für ihre Gedanken, ihre Gefühle und ihr Handeln zu übernehmen.
  • Sie ist so stark, dass sie sich traut, bestehende Strukturen in Frage zu stellen und sie unterstützt niemals Persönlichkeiten, die ihre Macht ausweiten möchten.
  • Und sie ist die Dienerin ihrer inneren Königin.

Die meisten Menschen würden für die Charakterisierung der Königinnenenergie Wesenszüge wie:

stolz, unnahbar, überheblich, integrant, auf ihren Vorteil bedacht,  verwenden. Das sind Klischees, die wir aus Märchenbüchern, Filmen oder der Regenbogenpresse übernommen haben.

 

Man sagt eine Königin geht nicht - sie schreitet.

Ja, die erwachte Königin schreitet durch ihr Leben, weil sie sich nicht darum schert, was andere sagen. Sie weiß ganz genau, dass hinter ihrem Rücken getuschelt wird, das interessiert sie nicht die Bohne. Sie hat die Deckel abmontiert und ihre Krone wieder aufgesetzt.

  • Die erwachte Königin kennt ihren Selbstwert. Sie weiß genau, dass sie nicht perfekt ist.
  • Die erwachte Königin liebt sich genauso wie sie ist. Und diese Selbstliebe verleiht ihr Rückgrat, Aufrichtigkeit und eine Präsenz, die sie leuchten lässt und andere Menschen erkennen ihre königliche Ausstrahlung.
  • Die erwachte Königin ist gelassen, souverän, selbstbewusst, wahrhaftig.
  • Ehrlichkeit ist ihr ganz wichtig und sie kommuniziert nach diesem Leitgedanken:
  • "Ich spreche meine Wahrheit, höre und anerkenne deine Wahrheit!"
  • Die erwachte Königin weiß genau, dass Rückschläge, Fehler, Verluste zum Leben dazu gehören.
  • Die erwachte Königin ist nicht auf sich allein gestellt. Sie arbeitet eng mit der erwachten Kriegerin zusammen.
  • Auf ihrer Reise von Scham, Schuld, Selbstzweifel hin zu Selbstliebe hat sie gelernt, dass in einem Königreich immer genug Platz für alle da ist. Sie ist durchaus in der Lage auch einmal ihre eigenen Bedürfnisse zurück zu stellen und sich um das Wohlergehen ihres Volkes zu kümmern. Jetzt jedoch nicht mehr aus einer Haltung der Angst, sondern aus der Haltung der Liebe.
  • Die erwachte Königin möchte ihr Leben dafür nutzen, etwas zum kollektiven Wachstum beizutragen.

In diesem Seminar möchte ich dir  Gelegenheit geben, deine innere Königin zu erwecken.

Die Energien deiner inneren Kriegerin, deiner inneren wilden Frau und deiner inneren Heilerin werden dich dabei unterstützen.

Schließe einmal kurz die Augen.

Was könnte sich in deinem Leben alles verändern, wenn du diese weiblichen Kräfte in deinen Alltag integrieren könntest?

  • mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstliebe?
  • Freiheit von Liebe, Anerkennung und Wertschätzung von außen?
  • könntest jedoch voller Freude Komplimente und Wertschätzung annehmen?
  • ehrlichere Beziehungen durch wahrhaftige Kommunikation?
  • könntest erkennen, dass du ein einzigartiger Ausdruck der Quelle und somit ein Geschenk für die Welt bist?
  • könntest deine einzigartige Schönheit sehen und dein ganzes Potenzial entfalten?

Und was könnte alles wegfallen?

  • Opfer-Täter-Spiele und Dramadreieck?
  • Selbstzweifel?
  • Selbstoptimierungswahn?
  • Schüchternheit, Scham, Schuld?
  • Angst kritisiert oder abgelehnt zu werden?

Nimm dir ruhig Zeit dafür.

Und dann triff eine Entscheidung und geh zusammen mit mir und wunderbaren Frauen auf eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst. Finde deine Krone wieder, nimm dein Zepter in die Hand und besteige deinen inneren Thron.

 

Lang lebe die Königin!

 

Zusammen mit The Work, vielen Übungen, Körper- und Energiearbeit, Meditationen und vor allem mit der Frauenpower unserer Gruppe, unterstützen wir diesen Prozess.

Dieses Seminar wird vom Verband für The Work of Byron Katie (vtw) mit 4 Tagen auf die Anerkennung und Erhaltung als Coachin

für The Work (vtw) angerechnet.

Bei diesem Seminar handelt es sich um einen Intensivworkshop mit einer maximalen Teilnehmerinnenzahl von 8 Frauen.

Dadurch hast du viel Raum für dich und deine Prozesse und kannst gleichzeitig von meinem Coaching profitieren.

 

 Entdecke die Kraft,

die in der Verbundenheit mit anderen Frauen liegt ♥

 

 

Termin:                                  12.-16.04.2023

Seminarbeginn:                   Mittwoch 18.00 Uhr

Seminarende:                       Sonntag 18.00 Uhr

Ort:                                        84533 Haiming, Kleebauerweg 5

Seminarkosten:                    € 490,-- (incl. ges. MwSt.)

Stornobedingungen:           Die Teilnahmegebühr ist 4 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Du bekommst zeitnah eine Rechnung von mir.

                                                Zu deiner Sicherheit empfehle ich dir eine Seminarrücktrittsversicherung, die eintritt wenn du krank wirst

                                               oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen kannst. Seminar-Rücktrittversicherung

Rücktrittsgebühren:            Bis 4 Wochen 0 %, 3 Wochen 50 %, 2 Wochen 75 %, 1 Woche oder kürzer 100 % der Seminargebühr

Verpflegungskosten:          Die Vergangenheit hat gezeigt, dass während der Seminare niemand die "Insel" verlassen möchte und so

                                               verpflege ich meine Lieben mittlerweile selbst.

                                           €   20,--/Tag Vollverpflegung (Frühstück, Fingerfood für die Pausen, Mittagessen, Abendessen,

                                               Getränke ) bitte in bar mitnehmen.

                                              

                                               Wenn du die Seminargebühr nicht auf einmal begleichen kannst, schick mir bitte ein mail.                    

             Wir werden gemeinsam eine liebevolle Lösung finden, die für uns beide passt.

 

Solltest du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, helfe ich dir gerne dabei ein schönes Zimmer in der Nähe zu finden.

 

 

Ich freue mich total auf dich und unsere gemeinsamen Tage.

 

Zum Anmelden bitte auf das Herz klicken