lieblingstage für Körper, geist und seele

monatliche workshopreihe

Was sind für Dich Lieblingstage?

 

Für mich sind solche Tage Lieblingstage:

Tage, an denen ich mit Lieblingsmenschen, an einem Lieblingsort, mit Lieblingsessen, meine Lieblingsthemen

"Wer bin ich? Wie geht glücklich sein? Was treibt mich an? Was macht mich aus? Wie komme ich in meine volle Kraft? erforschen kann. 

 

Wer bist Du?

Was treibt Dich an?

Nimmst Du auch einen inneren Ruf wahr und möchtest

  • Dich noch viel tiefer kennenlernen?
  • Deine Weiblichkeit erforschen?
  • in Deine volle Größe kommen?
  • Deine tiefste Sehnsucht kennen und ihr immer näher kommen?
  • wild, frei und ungezähmt leben?
  • Dich mit bewussten Frauen austauschen?
  • Sehnst Du Dich nach einem Raum, in dem Dir zugehört wird?
  • Sehnst Du Dich nach einem Kreis, in dem der Fokus nicht auf dem Problem liegt, sondern auf der Heilung?
  • Sehnst Du Dich nach absichtsloser und dennoch tiefer Verbindung?
  • Sehnst Du Dich nach einem Ort, an dem Du so wie Du bist sein darfst, geliebt wirst und willkommen bist?

Wenn Du auch nur eine der Fragen mit Ja beantwortet hast, lade ich Dich von Herzen ein, Dich einmal im Monat mit

einem Lieblingstag zu beschenken.

 

Immer mehr Frauen spüren, dass ihnen etwas fehlt. Die Zeit ist reif, dass wir uns wieder unserer Weiblichkeit erinnern und sie uns zurückerobern. Wir leben jetzt in einer Zeit, in der wir keine Angst mehr haben brauchen, für unsere Weiblichkeit bestraft, verfolgt, beschuldigt, verraten zu werden. Es ist an der Zeit, uns von alten, einschränkenden, meist unbewussten Verhaltens- und Denkmustern zu befreien und in unsere volle Kraft zu kommen.

 

Wir sind nicht EINE sondern VIELE.

  • die wilde und ungezähmte Frau
  • die Liebende,Verführerin und Genießerin
  • die Kriegerin
  • die Priesterin
  • die Königin
  • die Magiererin
  • die Weise
  • die Mutter

An den Lieblingstagen in 2024 werden wir uns mit den weiblichen Archetypen befassen.

Wir werden uns auf eine spannende Reise begeben, verschiedene weibliche Anteile in uns erforschen, verletzte Anteile

heilen und uns immer tiefer verstehen lernen.

 

 

Bist du wieder mit dabei?

Und wenn Du noch nicht dabei warst - möchtest Du ein Lieblingsmensch von mir werden?

 

Es gibt eine What´s App-Gruppe,  in der ich Euch zwischen den Terminen begleite, Du  jederzeit Fragen stellen, etwas teilen oder einfach in Kontakt mit den anderen Frauen sein kannst.

 

Voraussetzung um an den Lieblingstagen dabei sein zu können sind ein offener Geist und ein offenes Herz.

 

Ort:                   84533 Haiming, Kleebauerweg 5

Kosten:             € 110,--  (enthalten sind Seminargebühr und Tagungspauschale für Getränke, Snacks  und Mittagessen)                         Termine :          27.01., 02.03., 23.03., 27.04., 25.05., 29.06., 28.09., 26.10., 30.11.2024

Start:                09.00 Uhr  Mittagspause 1 1/2 Stunden

Ende:                19.00 Uhr

 

Jeder Lieblingstag ist einzeln buchbar und ich weiß aus Erfahrung, dass es Sinn macht, Dich gleich für die ganze Reihe anzumelden.

Dann muss Dein Verstand nicht jeden Monat eine neue Entscheidung treffen und Du ersparst Dir innere Diskussionen.

 

Ich freue mich schon heute, auf ein Wiedersehen mit Euch Lieblingsmenschen!

Und ich freue mich, Dich kennenzulernen.

 

 zum Anmelden auf das Herz klicken