Einfach glücklich sein - monatlicher Tagesworkshop

Eine weitere Möglichkeit Deinen Selbsterfahrungsprozess zu starten oder zu vertiefen ist der monatliche Tagesworkshop.

In diesem Kursformat widmen wir uns jeden Monat einem anderen Thema, das uns am glücklich sein hindert und erforschen es

mit The Work of Byron Katie.  Du bekommst viele Impulse und Inspirationen von mir und Du kannst erleben, wie bereichernd und unterstützend der Austausch mit Gleichgesinnten sein kann

 

Durch diese regelmäßige Selbstrefelexion  wird es Dir immer schneller gelingen, die Ursachen von Stress, Irritationen und destruktive Verhaltensmuster  zu erkennen.

Wir "deinstallieren" einschränkende Konzepte und Überzeugungen und  "installieren"  hilfreiche sowie unterstützende Gewohnheiten.

  • nach und nach werden Dich destruktive Gedanken und Glaubenssätze  loslassen und alte Verletzungen werden heilen
  • Du wirst ein bewussteres Leben führen
  • lernen Dich selbst zu lieben
  • Deine Beziehungen werden friedvoller und liebevoller sein.
  • Dein Vertrauen ins Leben wird sich verstärken und Du wirst aufhören können Kontrolle behalten zu wollen

 

Zwischen den Treffen begleitet und unterstützt sich die Gruppe. Es gibt eine What´s App-Gruppe, in der Du jederzeit Fragen stellen, etwas teilen oder einfach in Kontakt mit anderen Gruppenmitgliedern sein kannst.

Du wirst einen selbstverständlichen Umgang mit The Work of Byron Katie erlernen und Katie"s Fragen  werden anfangen in Dir

lebendig zu werden.

 

Jeder Workshop kann einzeln gebucht werden.

Voraussetzung ist, dass Du The Work etwas kennst. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Deine Kenntnisse ausreichen, nimm doch einfach Kontakt mit mir auf.

Wie immer handelt es sich um einen Intensivkurs mit maximal 8 Teilnehmern.

 

Ein Weg in Richtung Freiheit !

 

Ort:                                                84533 Haiming, Kleebauerweg 5

Kosten:                                          € 90,-- Seminargebühr und € 10,-- Tagungspauschale (enthalten sind Getränke, Snacks                                                                           und  Mittagessen)

nächster Termin:                         27.11.2021 von 09.00 - 19.00 Uhr

Thema:                                          Ich habe einfach keine Zeit für mich - Zwischen Tun und Sein

 

                           

 zum Anmelden auf das Herz klicken      

Auf dem Kontaktformular bitte die Veranstaltung angeben, für die Du Dich anmeldest.