offene workgruppe FÜR ALLE

 

Erlebe die befreiende Kraft der vier  Fragen von The Work ♥

 

Früher war ich der Meinung, dass nur ich Probleme habe. Ständige Selbstzweifel ließen mich zur Perfektionistin werden und ich kämpfte ständig gegen mich selbst. Ich fühlte mich einfach nie gut genug. Nicht gut genug als Partnerin, als Mutter, als Tochter, als Frau........ Und gleichzeitig versuchte ich diese Selbstzweifel zu verstecken. Also kurz gesagt: Ich war ziemlich verwirrt. Als ich begann Satsangs und Workseminare zu besuchen, stellte ich fest, dass es vielen Menschen so geht. Und allein das war schon ungemein wohltuend. Menschen versuchen spirituelle Wesen zu werden, aber es ist genau anders herum. Wir sind  bereits spirituelle Wesen, die versuchen müssen, mit dem Mensch sein klar zu kommen. Und genau dabei möchte ich Dich an den Freitagabenden unterstützen. Mit dem Mensch sein klarkommen. Schwimmen lernen,  entspannt auf einem Floss liegen und Dich vom Fluss des Lebens treiben lassen. Wie wäre Dein Leben, wenn Du nichts mehr erreichen, nichts mehr kontrollieren müsstest, sondern einfach nur noch SEIN dürftest? Deine Schöpferkraft dazu nutzen würdest um Dir ein Leben zu erschaffen, dass Dich vor Freude jauchzen lässt? Was ich unter anderem an The Work so liebe ist, dass sich Menschen innerhalb kürzester Zeit die intimsten Gedanken anvertrauen und zusammen an ihren Themen arbeiten und gemeinsam daran wachsen. Meine engsten Freundschaften, die ich in den letzten Jahren in ganz Deutschland geschlossen habe, sind mit anderen "Workern". Freundschaften von ganz besonderer Qualität. Und so habe ich eine Vision. Ich möchte im bayerischen Raum eine Workfamilie gründen. Einen Raum der Begegnung schaffen, in denen sich Menschen gegenseitig unterstützen, voneinander lernen und sich durch dieses verrückte Abenteuer, das wir Leben nennen, begleiten.

Möchtest Du ein Teil der Workfamilie werden?

 

Befreie Dich von Deinen Urteilen, Deinen Konzepten, Deinen stressigen Gedanken und Gefühlen.

Es gibt immer eine bessere Alternative als Schmerz und Leid.

Das Leben ist so unglaublich schön, hol es Dir zurück. Und das in einem Kreis von Menschen, die auch einfach nur glücklich sein

möchen.

 

In meiner Gruppe ist jeder willkommen, mit allem und wie er gerade da ist.

 

Diese Gruppe ist für jeden geeignet. Egal ob Du noch nie eine Work gemacht hast, oder ob Du bereits Workerfahrung hast.

Gut wäre es, wenn Du vorher auf einem Erlebnisabend bei mir warst, und auch das ist nicht unbedingt erforderlich.

 

Ich bereite jeweils ein Thema vor und wir erforschen es gemeinsam, mit Hilfe von The Work. Da ist Zeit um Fragen zu stellen und es ist

eine gute Möglichkeit mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen.

Zu Beginn eines jeden Treffens werden wir eine Verschwiegenheitsvereinbarung treffen, so dass wir uns eines geschützten Rahmens sicher sein können.

 

Termin:                          jeden letzten Freitag im Monat in Haiming

                                       

Zeitrahmen:                  19.00 Uhr - 21.30 Uhr

Ort:                                84533 Haiming

 

Energieausgleich:        € 10,-- (Wenn das für Dich nicht möglich ist, komm trotzdem)

 

Damit ich den Überblick nicht verliere, bitte ich um Anmeldung. Einfach auf das Herz klicken:

Bitte gib auf dem Kontaktformular den Namen der Veranstaltung an.