SELBSTLIEBE

 

DEIN SCHLÜSSEL ZU EINEM ERFÜLLTEN LEBEN ♥

 

 

Willst Du der Liebe Deines Lebens begegnen?

Dann schaue in den Spiegel ♥

Byron Katie

 

 

 

Wenn Du  diese Seite geöffnet hast, kennst Du vermutlich:

  • Selbstkritik, Selbstzweifel, Unzufriedenheit mit Dir selbst
  • Minderwertigkeitsgefühle
  • die Nanosekunde am Morgen, wenn Du in den Spiegel schaust und den Tag bereits als Last empfindest
  • den inneren Antreiber, der Dich nicht zur Ruhe kommen lässt
  • Gedanken wie: Ich bin nicht gut genug oder: Das Leben ist zu schwer für mich.
  • Du fühlst Dich nicht verbunden, nicht in Deiner Mitte, nicht in Deiner Kraft

Und wie fühlt sich das an? Kannst Du die Schwere, die Enge, die Traurigkeit, den Wunsch einfach wegzulaufen, wahrnehmen, die damit verbunden sind?

 

Komm mit mir und ich zeige Dir einen Weg aus diesem selbst erbauten Gefängnis. Entdecke Deine Schöpferkraft.

Wir erforschen gemeinsam, was uns daran hindert, ein Leben in Fülle, Liebe und Freude über jeden einzelnen Augenblick, zu führen.

Es kann eine Reise zu Dir, zu Deinem wunderbaren Selbst, werden. Wir legen die Quelle wieder frei. Dafür brauchst Du  kein großes Gepäck mitnehmen. Es reicht, wenn Du den Wunsch verspürst, Dich von Deinen alten Lasten zu befreien.

 

In diesen Tagen werden wir viele Übungen machen, um unsere Gedanken zu identifizieren, die uns daran hindern einfach

glücklich zu sein. Wir entdecken unsere Bedürfnisse und lernen wertschätzend dafür einzustehen.

Mit Meditationen und Zeiten für Stille unterstützen wir diesen Selbstbefreiungsprozess.

 

Nach dem Seminar wirst Du Deinen Gefühlen nicht mehr hilflos ausgeliefert sein, sondern kannst Deine Emotionen als Navi-

gationssystem nützen. Dein Körper kann Dir dazu als Alarmsystem dienen. Und Du wirst in der Lage sein, mit Hilfe von

The Work, Dein Leben neu zu entdecken und stressige Situationen als Geschenk sehen zu können.

 

Werde Dir selbst Deine beste Freundin/Dein bester Freund und Du wirst Dich nie mehr alleine fühlen.

 

Dieses Seminar wird vom Verband für The Work of Byron Katie (vtw) mit 4 Tagen auf die Anerkennung und Erhaltung als Coach

für The Work (vtw) angerechnet.

Die Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Du mindestens zwei Seminartage bei mir oder einem anderen Coach besucht hast.

Wir werden nicht mit den Basics von The Work beginnen um sofort in das Thema Selbstliebe eintauchen zu können.

 

Bei diesem Seminar handelt es sich um einen Intensivworkshop mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 8 Personen.

Dadurch hast Du viel Raum für Dich und Deine Prozesse und kannst gleichzeitig von meinem Coaching profitieren.

 

 

Gehe den ersten Schritt in Richtung Selbstliebe und gönne Dir diese Auszeit.

 

Termin:                                   16.-20.10.2019

Seminarbeginn:                    Mittwoch: 17.00 Uhr

Seminarende:                       Sonntag:  14.00 Uhr

Ort:                                         Seminarhaus Holzmannstett in 83539 Paffing             

Seminarkosten:                    € 450,-- (incl. MwSt.)   

                                               Wenn Du die Seminargebühr nicht auf einmal begleichen kannst, schick mir bitte ein mail.                    

             Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Verpflegung:                         Vollpension € 29,50 / Tag            

Übernachtung:                     Es gibt die Möglichkeit in EZ, DZ oder im Studio zu übernachten.

                                                Die unterschiedlichen Preise dafür findest Du auf der Homepage vom Seminarhaus Holzmannstett.

                                                 https://www.holzmannstett.de/                                              

                                                Die Zimmerbuchung bitte über mich abwickeln. 

                                                Vielleicht verspürst du zunächst Widerstand bei der Vorstellung im Doppelzimmer zu übernachten.

                                  Das verstehe ich gut. Das war bei mir auch so. Und es war eine perfekte Möglichkeit  für mich ein-

                                  schränkende Glaubenssätze  zu entdecken, die ich überprüfen und auflösen konnte.

                                  Ich habe mich auf ein Mehrbettzimmer eingelassen und ich kann jetzt sehen, dass es für mich nicht

                                  mehr wichtig ist, unbedingt alleine zu schlafen. Das macht mich freier für evtl. Übernachtungssituationen,

                                  die ich nicht beeinflussen kann (z.B. im Krankenhaus oder Spontanbesuche bei Freunden).

                                                Und ich  habe die Erfahrung gemacht, dass es wunderschön sein kann, all die neuen Erkenntnisse und

                                                Eindrücke in vertrauten Gesprächen noch spätabends zu teilen. So ein Seminar kann die Basis für

                                                eine lebenslange Freundschaft sein. 

 

Ich empfehle den Abschluss einer Seminarrücktrittsversicherung:
Seminar Rücktritt

 

Ich freue mich total auf Dich.

 

Zum Anmelden bitte auf das Herz klicken                   

Im Kontaktformular bitte den Namen der Veranstaltung angeben, für die du dich anmeldest.