zwischen dir und der lösung liegt nur ein gedanke

 

Seit Jahrzehnten bin ich fasziniert von der Komplexität des Mensch seins.

Ich verbringe fast meine ganze Zeit mit dem Erforschen der menschlichen Psyche, den Ursachen für das Entstehen von Konflikten

und es wird so wahrgenommen, als ob sich ein Puzzlespiel mit unendlich vielen Teilen immer mehr zusammenfügt.

Durch dieses intensive Puzzeln erlebe ich mich selbst als sehr "dünnhäutig" und somit feinfühlig.

 

In den Einzelsitzungen und Seminaren nehme ich Feinheiten zwischen den Worten wahr und dieses Sehen möchte aus mir sprudeln,

wie aus einer Quelle.

Ich erlebe mich selbst als Kanal, durch den gesprochen werden möchte, ich weiß gar nicht so recht, wie ich das formulieren möchte.

Anfangs war ich unsicher, ob ich dieser intuitiven Stimme in mir vertrauen kann. Der Kopf war doch noch etwas im Weg.

Mittlerweile bin ich so angeschlossen und mein Verstand funkt nicht mehr oft dazwischen.

 

Ohne mein Zutun öffnet sich etwas in mir für tiefe Weisheiten und Wahrheiten, die ich auf keinen Fall für mich behalten möchte.

Für mich fühlt sich das an, als ob ich einerseits als Sterbebegleiterin für alte einengende Überzeugungen und andererseits als Hebamme für neue hilfreiche Denk- und Verhaltensweisen fungiere.

Es ist auch für mich unglaublich spannend, was da durch mich übermittelt wird.

 

Immer wieder bekomme ich die Rückmeldung von meinen Klienten*innen und Seminarteilnehmern*innen, dass meine Worte

als sehr bereichernd und klärend empfunden werden.

 

So habe ich mich entschlossen, verschiedene Low-Budget-Formate anzubieten um es Euch ganz einfach zu ermöglichen, mit

mir zusammen zu Puzzeln und in Folge in den eigenen Flow zu kommen oder zu bleiben.

 

Ich freue mich, Dich in einer meiner Gruppen zu treffen.