offene workgruppe

 

Erlebe die befreiende Kraft der vier  Fragen von The Work ♥

 

Befreie Dich von Deinen Urteilen, Deinen Konzepten, Deinen stressigen Gedanken und Gefühlen.

Es gibt immer eine bessere Alternative als Schmerz und Leid.

Das Leben ist so unglaublich schön, hol es Dir zurück.

 

In meiner Gruppe ist jeder willkommen, mit allem und wie er gerade da ist.

 

Diese Gruppe ist für jeden geeignet. Egal ob Du noch nie eine Work gemacht hast, noch nie ein Arbeitsblatt ausgefüllt hast oder ob

Du bereits Workerfahrung hast. Gut wäre es, wenn Du vorher auf einem Erlebnisabend bei mir warst, und auch das ist nicht unbedingt

erforderlich.

 

Ich bereite jeweils ein Thema vor und wir erforschen es gemeinsam, mit Hilfe von The Work. Da ist Zeit um Fragen zu stellen und es ist

eine Möglichkeit mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen.

Vor jeder Session werden wir eine Verschwiegenheitserklärung treffen, so dass wir uns eines geschützten Rahmens sicher sein können.

 

Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht verpflichtend. Gerne kannst Du auch einfach mal bei uns Reinschnuppern.

 

Termin:                          jeden letzten Freitag im Monat

Zeitrahmen:                  Beginn:     18.30 Uhr

                                       Ende:        21.00 Uhr

Ort:                                Bei mir Zuhause

                                       Wir können uns im ganzen Haus verteilen und  bei schönem Wetter im Garten worken

Kosten:                          Unkostenbeitrag € 10,--

 

Damit ich den Überblick nicht verliere, bitte ich um Anmeldung. Einfach auf das Herz klicken: