meine glücksformeln ♥

 

 

Mathematik war nie meine Stärke. Ich sah überhaupt keinen Sinn darin, mein Gehirn zu verrenken mit meterlangen Gleichungen und komplizierten Textaufgaben wie:

Flugzeug A startet um 09.00 Uhr von Punkt X.  Flugzeug B landet um 09.00 Uhr am Punkt X. Wie heißt der Flugkapitän :-)

Was ich mochte waren die Formeln in Chemie. Die konnte ich auswendig lernen, da hatte ich ein Handwerkszeug.

 

Als ich all die Jahrzehnte auf der Suche nach dem Glück war, hätte ich gerne Formeln gehabt, die mir als Wegweiser dienen.

Handwerkszeug, einen Zauberstab, ein Rezept zum Glücklich sein.

 

Mit The Work habe ich mein Handwerkszeug gefunden, ja ich würde die Fragen auch als Zauberstab bezeichnen.

Und mein Rezept zum Glücklich sein, gebe ich auch gerne weiter:

Nimm eine große Schüssel, fülle sie mit Eigenverantwortung, erkenne deine Gefühle als Navigation und überprüfe deine

Gedanken, die negative Gefühle in dir auslösen.

 

Und vielleicht geht es dir auch so wie mir und eine Formel oder mehrere könnten dir zur Unterstützung dienen.

Wie eine Laterne, die dir deinen Weg beleuchtet, so dass du dich nicht verirrst.

 

Gerne teile ich  meine Formeln mit dir. Probiere sie aus, integriere sie in dein Leben.

Wenn du Fragen dazu hast oder deine Erfahrungen mit mir teilen möchtest, bist du sehr willkommen bei mir.